You are currently viewing Sieg gegen Werder Bremen

Sieg gegen Werder Bremen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Spieltag

Die Blau-Weißen Jungs siegen verdient gegen SV Werder Bremen III mit 1:0. Den Treffer erzielte Gökhan Yücel in der 40. Minute.
Werder versuchte immer wieder seinen Topscorer Nao in Szene zu setzen, doch der war bei Kapitän Julian Schniedewind und Leo Amador bestens aufgehoben. Dahinter machte Torge Wiedenroth seine Sache ebenfalls sehr gut, der nach dem Schlusspfiff sagte: „endlich mal wieder zu Null!“
Auch die Trainer waren mit der Leistung ihres Teams sehr zufrieden. Mit den drei Punkten sind die Blau-Weißen Jungs im Mittelfeld der Bremen-Liga angekommen.
Am kommenden Sonntag wird der LTS beim FC Union 60 vorstellig. Durch einen Sieg dort, könnte man die Tabellenplätze tauschen.