You are currently viewing Zu Gast beim OSC

Zu Gast beim OSC

Derby-Modus „an“

Am Samstag tritt das Team von Dennis Ley um 14:00 Uhr gegen die Olympischen im Nordsee-Stadion an. Das Team von Björn Böning hat dabei die Last des Favoriten zu tragen.

„Meine Jungs sind sehr motiviert dieses erneute Bremerhaven-Derby für sich zu entscheiden, dennoch ist der OSC aufgrund der aktuellen Tabellensituation fovourisiert“, so Dennis Ley.

Nach ihrem wichtigen Sieg in Blumenthal bewegt sich die LTS im Mittelfeld der Liga. Der OSC hat kürzlich veröffentlicht, noch mal ganz oben angreifen zu wollen. Da erkennt man schnell, wie die derzeitigen Ansprüche sind. Am Wochenende konnte der OSC nicht antreten, da ihr Bus im Stau stecken blieb.

„Derbys haben ihr eigenen Gesetze. Meine Jungs haben die richtigen Schlüsse aus der jüngsten Niederlagenserie gezogen. Samstag können sie gute Ansätze des letzten Spiels bestätigen. Ich gehe davon aus, dass jeder noch mal eine Schippe drauflegt, um am Ende drei Punkte auf die andere Seite des Parks mitzubringen“, so Ley.