Drei Punkte gegen Arsten

0:0 zur Halbzeit

Die LTS begann das Spiel mit viel Kontrolle und ließ den Gegner nicht richtig zum Zug kommen in der ersten Hälfte. Sie kontrollierten das Spielgeschehen und setzten einige Akzente in der Offensive – besonders über die Seite von Adrian Jahnke passierte viel. Allerdings schafften sie es nicht ihre Offensivaktionen in viele Torchancen umzumünzen. Lediglich ein leichter Schuss von Jahnke bereitete dem Arstener Keeper ordentlich Probleme und führte zu einer Ecke.

In der zweiten Hälfte kamen die Arstener zunächst besser ins Spiel und hatten einige Halbchancen. Daran anschließend entwickelte sich eine Druckphase der Blau-Weißen Jungs, die letztendlich auch zum entscheidenden Tor führte. 

Tor nach einer Ecke

Nach einer Ecke konnte Komet den Ball nicht richtig klären, dieser landete nach einem wilden hin und her bei Norman Preuss, der den Ball mit einem Seitdrehstoß sehenswert im Tor versenkte. LTS verteidigte danach sehr konzentriert und verhindert den Gegentreffer und verdiente sich somit den Sieg.

Die Leher hatten noch einige Kontermöglichkeiten, die aber nicht torführend zu Ende gespielt wurden. Insgesamt ist der Sieg verdient, da die Leher TS geschlossen als Team aufgetreten sind und die bessere Mannschaft waren.

„Wir sind froh die nächsten drei Punkte eingefahren zu haben und blicken konzentriert auf die nächsten Aufgaben. Die Jungs ziehen Woche für Woche gut mit. Das freut uns“, so Co.-Trainer Stephen Zander.

864004b7-f013-40b5-89e0-a8fc542433d6

Leher Turnerschaft von 1898 e.V.
Honholdstraße 1
27580 Bremerhaven

Postanschrift:
Postfach 21 03 23
27524 Bremerhaven

Cookie Consent mit Real Cookie Banner