Auf nach Surheide

Spiele der Wahrheit folgen

Am Sonntag, 6. November spielen die Blau-Weißen Jungs um 15:30 Uhr in Surheide. Mit einem Sieg können die Mannen von Trainer Dennis Ley punktemäßig gleichziehen und damit die Abstiegsränge verlassen.

Es ist höchste Zeit, dass die Leher TS zeigt, was tatsächlich in ihnen steckt.Von der Qualität des Kaders sind Trainer und Verantwortliche überzeugt. Das vorhandene Potenzial muss nur gezeigt werden. Es nützt nichts, dass nahezu alle Gegner-Teams die LTS-Qualität loben, wenn am Ende die Punkte fehlen. Gegen Surheide ist Charakter gefragt.

Veränderung im Team

Gegenüber des letzten Spiels müssen Ley und Zander einige Veränderungen berücksichtigen. Die wohl wichtigste: Tor-Garant Jan Niklas Kersten ist mit seiner 5. gelben Karte aus dem Spiel gegen Hemelingen gesperrt. Dafür hat Torhüter Lukas Katarius seine Rot-Sperre abgesessen und kann wieder eingreifen. Allerdings hat Alex Greiß eine gute Leistung gezeigt. Es bleibt abzuwarten, für wen sich die Trainer entscheiden werden.

Ebenfalls wieder zurück sind der zuletzt erkältete Fabio Campota sowie die beiden Urlauber Tom Bechstein und Julius Pape. Hinter dem Einsatz von Torjäger Gökhan Yücel steht noch verletzungsbedingt ein Fragezeichen.

Bereits im letzten Spiel hat Neuzugang Arne Birreck 90 Minuten gespielt. Auch wenn er noch nicht wieder bei 100 Prozent ist, hat man bereits gesehen, dass er als defensiver Mittelfeldspieler für die Leher sehr wichtig sein wird. Nach dem Rückzug der SFL Bremerhaven hat sich Birreck eine Pause gegönnt, ist nun aber wieder ins Fußballgeschehen eingestiegen.

Das Spiel TuSpo Surheide gegen Leher TS in der Bremen-Liga wird von Schiedsrichter Ralf Iwanowski und seinen Assistenten Joscha Frölich und Ben Deitmer geleitet.

 

Noch mehr zu lesen

Leher Turnerschaft von 1898 e.V.
Honholdstraße 1
27580 Bremerhaven

Postanschrift:
Postfach 21 03 23
27524 Bremerhaven

Cookie Consent mit Real Cookie Banner